Christoph Bauer

Pionier und Botschafter der neuen Zeit.

Die Anfänge

Schon als Kind spielte Christoph mit Naturwesen. Als seine Großmutter starb, sah er ihre Seele den Körper verlassen. Erst mit 18 Jahren stellte er fest, dass diese Fähigkeiten bei den wenigsten so ausgeprägt sind. In seiner Jugend dachte er oft, er würde nicht in diese Welt passen. Um der strengen Erziehung seines Vaters immer einen Schritt voraus zu sein, perfektionierte er seine Gabe des Hellfühlens, um die Gefühle und Gedanken der Eltern schon im Vorhinein zu kennen.

Heute nutzt er seine Gaben, um anderen Menschen zu helfen, ihren Platz in der wunderbaren Schöpfung zu finden. Christoph ist glücklicher Ehemann und Vater, liebt die Natur, die Wärme und das Meer und reist gerne.

2023 war die Zeit reif, seine mitgebrachte Aufgabe, das Öffnen der Herzen und die unendliche Fülle an Liebe aus dem Universum in die Welt zu tragen.

Christophs Gaben

Bei Christoph sind alle Hellsinne aktiv. Sein Hauptkanal aber ist das Fühlen. Er kann intuitiv in Menschen hineinfühlen und deren Gedanken und Gefühle wahrnehmen. So sieht er auch die Ursachen und Verstrickungen, die der Mensch selbst aufgrund von Filtern und Masken nicht sehen kann.

Seine Mission

Uns alle ins Gefühl, ins Herz, ins wahre Sein zu bringen. Auch, wenn du glaubst, schon dort zu sein. Es geht immer noch eine Ebene tiefer, umfassender, ergreifender. Sein Credo: „Die Liebe ist überall.“

Ein Botschafter zwischen den Welten

Christoph ist Vermittler. Er vereint die Erkenntnisse, die er als Seele mitgebracht hat mit den eigenen, menschlichen Erfahrungen. Er kennt die menschlichen Hürden und Stolpersteine nur zu gut und weiß aus tiefstem Herzen, wie schmerzhaft diese Erfahrungen sein können. Gleichzeitig kennt er die dahinterstehenden Potentiale und weiß, wie man am besten durch die manchmal raue See der Erfahrungen segelt, um die unendlich schönen Weiten der inneren Meere zu erreichen.

Christoph ist kein klassisches Medium. Er channelt nicht. Das, was er sagt, kommt aus ihm heraus. Es ist sein Eigenes und natürlich hat er dabei Hilfe und Unterstützung.

Christoph hat eine große Gabe Vertrauen zu schaffen und sichere Räume zu kreieren, in denen man sich fallen lassen kann und in denen dann sprichwörtliche Wunder passieren. Er zeigt Zusammenhänge nicht nur auf, sondern hilft auch bei der Veränderung.

Man könnte sagen, er hat ein Talent dafür, den Finger in die Wunde zu legen.

In seiner Gegenwart geschieht es oft, dass Menschen sich nach Jahrzehnten zum ersten Mal wieder selbst fühlen. Mit Tränen der Freude und Dankbarkeit in den Augen.

Er beherrscht die Kunst des „am Verstand vorbei direkt ins Herz zu zielen“ wie kein anderer.

Beratungsgespräch mit Christoph

Buche ein kostenloses Beratungsgespräch mit Christoph um alle deine Fragen und Unklarheiten zu klären. Christoph nimmt sich gerne Zeit für dich.